Weitere Features in Homepage integriert

Hier bekommt ihr "Pegelstände" von unseren aktuellen Tätigkeiten bezüglich der Homepage!

Moderatoren: Karl-Heinz, Rene, Wilfried, Georg

Antworten
Georg
Weitere Features in Homepage integriert

Beitrag von Georg » 23. Dez 2018, 00:13

Heute habe ich noch folgende Dinge in die Homepage integriert:
1.) Dokumenten-Archiv:
Damit die Dokumente aus der alten Homepage alle noch erhalten bleiben, habe ich versucht, sie Strukturiert abzulegen. Für den Anfang habe ich sie erst einmal in Word-Dokumente, PDF-Dokumente und Diverse
Dokumente getrennt. Eine feinere Trennung kann und soll später noch vorgenommen werden. So bleiben aber die Dokumente alle erhalten!
2.) Foto-Archiv:
Da noch viele Fotos auf dem Server lagen habe ich eine Galerie eingerichtet. Wie oben habe ich sie erst einmmal einfach nach Jahren getrennt, eine feinere Unterteilung kann später noch vorgenommen werden.
Auch hier gilt: Die Fotos bleiben für alle erhalten!
3.) Video-Archiv:
Es lag auch noch ein Video vom politischen Aschermittwoch mit Dirk Wiese aus dem Jahr 2013 auf dem Server. Den habe ich erst einmal in einem einzelnen Beitrag eingebaut, sollten noch mehr Videos auftauchen,
auch dafür gibt es Archivierungs-Möglichkeiten, um das ganze dann vernünftig zu strukturieren!

Ich hoffe das war in eurem Sinne!

Mit solidarischem Gruß
Georg
► Text zeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Eine Diskussion ist oft genug Brainstorming ohne Brain."
© Erhard Blanck (*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler

Antworten