Look-and-Feel

Hier geht es um die Optik unseres Forums. Was kann man verändern/verbessern? Sagt uns eure Meinung!

Moderatoren: Karl-Heinz, Rene, Wilfried, Georg

Antworten
Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 11
Registriert: 15. Dez 2018, 01:08
Wohnort: Schmallenberg
Kontaktdaten:

Look-and-Feel

Beitrag von Georg » 15. Dez 2018, 01:55

Wie ihr selber seht, ist das Forum optisch noch nicht 100%-ig korrekt. das werden wir in nächster Zeit natürlich ändern. Die Buttons in der Kopf-Grafik und auch das Bild werden natürlich noch angepasst, aber wir wollten das Board halt schnell ans laufen bekommen, daher haben wir diese "Kleinigkeit" auf nach der Installation verschoben! ;)
"Eine Diskussion ist oft genug Brainstorming ohne Brain."
© Erhard Blanck (*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler

Antworten